Tag 4 Etappe von Kirn nach Monzingen

Hey, das war ja heute fast ein Plaudertag. Nachdem mich mein Vermieter zum Bahnhof Kirn gebracht hat gings heute durch mehrere kleine Städte Hochstetten, Dhaun und Simmertal. Schwere Rucksackträger habe ich keine gesehen, dafür aber mindestens 15 mal Guten Morgen oder Hallo gesagt. Also echt was los zum Sonnabend. Vor allem am Schloss Dhaun mit dem imposanten Blick ins Tal und auf einen vollen Campingplatz. Und das bei 12 Grad und bedeckten Himmel. Aber immerhin hat es nicht geregnet. Nach den waldreichen Wegen gings heute durch die Weinberge. Das gute daran.Man dreht sich rum und sieht was man gelaufen ist und blickt respektvoll auf die nächste Anhöhe vor einem. Dafür gab's dann heute auch die ersten Blasen. Und kein Bier;-) zum Abendessen. Aber nach 21km hab ich mir das verdient 😀

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tag 1 Aufbruch

Tag 5 Etappe von Monzingen nach Disibodenberg

Tag 9 Von Bingen nach Rüdesheim